Breaking News: "Die Philosophen kommen"

Nun gibt es das großartige Video von Oliver Graf zum Thema der Nacht der Philosophie im Gabel & Co 25.5.2016, angelehnt an Marion Fugléwicz-Brens Buch: "Die Philosophen kommen" - ansehen und staunen!

Klicken, um das Video zu öffnen.

Klicken, um das Video zu öffnen.

"This video features the song "Running Fanfare" by Kevin MacLeod (incompetech.com), available under a Creative Commons By Attribution 3.0 License: http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/"

Vita von Oliver Graf:
Studium Kulturmanagement an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (Institut für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft) 

Oliver Graf ist Mitglied der Operndirektion / Leiter Casting, Disponent und künstlerischer Produktionsleiter am Staatstheater Darmstadt.

Zuvor war er bei den Bayreuther Festspielen als Disponent und Mitarbeiter im Künstlerischen Betriebsbüro engagiert, nachdem er als Assistent der Intendantin und Referent für Marketing am Stadttheater Gießen, als Assistent der Intendantin und Leiter der Direktionsbüros beim Festival junger Künstler Bayreuth sowie als freier Mitarbeiter im Künstlerischen Betriebsbüro der Sächsischen Staatsoper Dresden (Semperoper) tätig war. Weitere Theaterstationen als ausgebildeter Schauspieler und Regisseur waren u.a. die Staatsoper Hamburg, das Schlosstheater Celle, die Komödie am Altstadtmarkt Braunschweig und das Mecklenburgische Landestheater Parchim, nachdem er erste theaterpraktische Erfahrungen als Regieassistent und Mitarbeiter der Dramaturgie, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung am Schlosstheater Celle gesammelt hatte.